Kommentare zu Kommentar Nr. 46807
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Neben dem "Hexen-Handy", Folge 101, eine der schrägsten Folgen, die eigentlich, so wie ich es sehe, überhaupt keine richtige Handlung hat, die Ereignisse wirken alle zusammengeklascht, dass sie eine hanebüchene Geschichte ergeben!!!.

Die Sprecher, wie Marianne Kehlau ( man hätte ihr als letzte Rolle aber definitiv eine bessere Rolle gewünscht, sie hätte sie verdient ), Holger Mahlich, Céline Fontanges ( Tochter der Sprecherin Astrid Kollex ), Manuela Dahm, Hartmut Kollakowsky und Karin Lieneweg etc., sind wieder ganz klasse!!!.

Auch die Musik kann an einigen Stellen, wo sehr schöne ältere Musikstücke gespielt werden, überzeugen!!!.

Amanda Lear spricht hier die Rolle Monique Carrera...und die Rolle einer Bardame wird hier von einer Monique Carrara ( in der Mitte mit einem A anstatt einem E )...Zufall???.

Das Cover sieht aber schon geil aus;-)!!!.

Fazit: Meiner Frau gefällt die Geschichte...mir eher weniger ( deswegen auch NUR als "Gunther Rehm";-), aber die tollen Sprecher und die teilweise sehr gute Musik ( wenn mal ältere Stücke vorkommen ) biegen so einiges wieder gerade, so daß ich noch ein "Kann man hören, muß man aber nicht" vergeben kann!!!.

Gunther Rehm  20.01.2021 18:18

46807 - Kommentar zu Die drei ??? - (106) - Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf

 Sind beide von Andre Minninger. Seine beste Geschichte ist die mit Wolfgang Völz (Pforte zum Jenseits), gefolgt von (Vampir im Internet) und dann als drittes (Stimmen aus dem Nichts). Der Rest ist fast nicht zu gebrauchen. (Als Hörspiel - Als Buch siehts etwas anders aus, da ist "Stimmen aus dem Nichts" vorne).

Minninger hat es irgendwie verlernt seine Tops zu setzen..... er verlegt sich zu sehr auf "Im Bann des Voodoo". Da kommt dann sowas raus wie "Die Zeitreisende"....

Merlin Petrus  02.03.2021 15:25

46951 - Antwort zu Kommentar Nr. 46807

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46807

hoerspielland.de