Kommentare zu Kommentar Nr. 46802
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

es gibt wieder Nachschub bei Wendy:

Die Folge 75 soll "Ein Rivale zum Verlieben" heißen und am 19.02.2021 erscheinen.

Inhalt: Auf Rosenborg ist ein Springreit-Tunier geplant. Merlin vom Baumhausen, einer der Teilnehmer, mietet sich schon Tage zuvor zum Trainieren auf dem Reiterhof ein.
Wendy und er freunden sich an. Aber Merlin scheint wenig Interesse am Springreiten zu haben. Sein Herz brennt für etwas anderes und Wendy möchte herausfinden wofür.

Steffi  20.01.2021 15:02

46802 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

 Danke für die Info.

Marvin  12.02.2021 16:20

46922 - Antwort zu Kommentar Nr. 46802

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46802

hoerspielland.de