Kommentare zu Kommentar Nr. 46795
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Klingt vom Titel her, sehr spannend, mal schauen, wie diese Planetariums-Folge so wird, denn normalerweise gefallen uns die ganzen Folgen aus dem Planetarium...mal abgesehen von der letzten Folge, "Das Grab der Maya"...aber diese fanden wir nur nicht so gut, weil Tim Kreuer als neuer "Skinny Norris" uns so auf die Nüsse ging, denn er sprach ihn so überheblich und gekünzelt...ein genialer Sprecher wie Andreas von der Meden wird DER nie!!!.

Aber so sehen das auch andere, denn auch in anderen zahlreichen Foren, wie "Amazon" las ich von dem Totalausfall der neuen "Skinny Norris"-Besetzung!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.01.2021 21:04

46795 - Kommentar zu Die drei ??? - Planetariums-Special

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46795

hoerspielland.de