Kommentare zu Kommentar Nr. 46735
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ebenfalls ein sehr schönes altes "EUROPA"-Hörspiel, dass dieses Mal nicht, im "Wilden Westen" anzusiedeln ist, wie von Karl May, sondern in der Zeit der alten Ritter und deren Bürgen und Kämpfen!!!.

Die Sprecher, wie Hans Paetsch, Horst Stark, Claus Wilcke, Hans Clarin, Heike Kintzel, Rudolf Fenner, Michael Hinz, Michael Weckler, Ingrid Andree, Michael Poelchau, Hellmut Lange, Konrad Mayerhoff, Konrad Halver und Lothar Zibell sind einsame Spitze, man merkt sofort, dass "EUROPA" immer nur die BESTEN von den BESTEN als Sprecher eingesetzt hatte!!!.

Die Folge hier wird von den Michaels und Konrads regiert;-):

-Michael Weckler
-Michael Hinz
-Michael Poelchau

-Konrad Mayerhoff
-Konrad Halver

Die Musik ist ebenfalls toll, hier kommen wieder einige der tollen alten Orchesterstücke vor, die meine Frau und ich so lieben;-)!!!.

Fazit: Ein tolles altes "EUROPA"-Hörspiel, mit tollen Sprechern, toller Musik und wo deren Handlung hier mal nicht im "Wilden Westen", sondern in der tollen alten "Ritterzeit" spielt!!!.

Gunther Rehm und Ele  09.01.2021 00:19

46735 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (35) - Ivanhoe

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de