Kommentare zu Kommentar Nr. 46718
Stand: 04.12.2021

Neuer Kommentar

 Ein sehr schönes aufklärendes Hörspiel, über das Thema "Hund"!!!.

Die Sprecher wie Andreas von der Meden, Ursula Sieg, Stephan Chreszinski, Peter Kirchberger, Marlen Krause und Katja Pralle sind sehr gut!!!.

Andreas von der Meden glänzt hier als Familienvater der auf alles eine Antwort hat und viele nützliche Ratschläge seiner Familie um das Thema "Hund" gibt...ein echter Hundekenner eben;-)!!!.

Die Musik ist leider überhaupt nicht mein Fall, ich hätte mir mehr tolle Stücke von Manfred Rürup ( war ja hier 1978 noch mit dabei, bevor, 1979, Carsten Bohn kam ) oder die sehr schönen alten Orchesterstücke von Betty George ( Pseudonym ) gewünscht, denn die sentimentalen Geigenstücke mag ich überhaupt nicht ( mag lieber die Klavier- oder Saxophonstücke von "David Allen" oder "Harley und Co." ), aber, was solls, "EUROPA" hat sie ja Gott sei Dank später nicht mehr soviel oder gar nicht eingesetzt!!!.

Fazit: Ein sehr schönes lehreiches Kinderhörspiel um das Thema "Hund", mit tollen Sprechern, wie Andreas von der Meden, Ursula Sieg, Stephan Chreszinski, Peter Kirchberger, Marlen Krause und Katja Pralle...nur die Musik, ja, die geht leider gar nicht!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.01.2021 23:13

46718 - Kommentar zu Europa Singles - Hurra, wir haben einen Hund!

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de