Kommentare zu Kommentar Nr. 46698
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Arnöö bischd Dü esch ? Ja Du alter Stinkstibbel!

Der Klassiker aller Hörspiel-Dialoge. Funk Füchse ist, war und bleibt meine herzallerliebste Hörspielserie.

inga78  30.12.2020 15:39

46698 - Kommentar zu Funk Füchse - (1) - Der Schatz im Birkenwald

 Nicht ganz, er ruft:

"Adler bist Dus"???. ( Lispelnde )

Ganz so extrem spricht der Lispelnde nicht;-)!!!.

"Schrei nicht so alter Stinkstiefel"!!!. ( Lederjacke, der mit dem besagten "Adler" auf dem Rücken, deswegen "Adler" vom Lispelnden genannt )

Aber die "Funk-Füchse" sind schon eine sehr geile Hörspielserie...in keiner werden die 80 er Jahre so schön detailiert geschildert ( z.B. Jugenddorf, Metalldiebstähle, Briefmarkenraub, Badezimmer-Armaturen-Diebstahl, Süßigkeitenautomaten knacken etc. ) wie in dieser tollen Serie hier;-))!!!.

Neben "TKKG", "Tom & Locke", "Schloss-Trio" die BESTE Jugendserie von "EUROPA"!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.12.2020 22:12

46700 - Antwort zu Kommentar Nr. 46698

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de