Kommentare zu Kommentar Nr. 46667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein sehr hörenswertes Hörspiel mit sehr guten Sprechern ( hatte es ja schonmal bewertet ), tollen Musikstücken und Effekten!!!.

Besonders zu erwähnen, der geniale Klaus Schwarzkopf ( * 1922 - + 1991 ) hat hier einen seiner zwei "EUROPA"-Auftritten, er kam sonst nur noch im "EUROPA"-Hörspiel, "Fritz Knitz, der Zufallsdetektiv" von 1979, vor...warum eigentlich, ich hätte ihn sehr gerne öfter bei "EUROPA" gehört, denn seine Stimme fand/finde ich immer wieder toll!!!.

Auch seine sieben Einsätze als "Kommissar Finke" von 1971 bis 1978, im "Tatort" sind sehr erwähnenswert ( er war, neben "Haferkamp", der BESTE Tatort-Kommissar ), ich habe sie auf einer "Tatort-Finke-Box" ( neben den "Haferkamp"-´Fällen, mit Hansjörg Felmy ) zu Hause!!!.

Fazit: Ein tolles Hörspiel, mit genialen Sprechern ( Schwarzkopf, Kehlau, Schwade und Mackensy ), toller Musik und tollen Effekten!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.12.2020 18:17

46667 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (19) - Reise zum Mittelpunkt der Erde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46667

hoerspielland.de