Kommentare zu Kommentar Nr. 46667
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Ein sehr hörenswertes Hörspiel mit sehr guten Sprechern ( hatte es ja schonmal bewertet ), tollen Musikstücken und Effekten!!!.

Besonders zu erwähnen, der geniale Klaus Schwarzkopf ( * 1922 - + 1991 ) hat hier einen seiner zwei "EUROPA"-Auftritten, er kam sonst nur noch im "EUROPA"-Hörspiel, "Fritz Knitz, der Zufallsdetektiv" von 1979, vor...warum eigentlich, ich hätte ihn sehr gerne öfter bei "EUROPA" gehört, denn seine Stimme fand/finde ich immer wieder toll!!!.

Auch seine sieben Einsätze als "Kommissar Finke" von 1971 bis 1978, im "Tatort" sind sehr erwähnenswert ( er war, neben "Haferkamp", der BESTE Tatort-Kommissar ), ich habe sie auf einer "Tatort-Finke-Box" ( neben den "Haferkamp"-´Fällen, mit Hansjörg Felmy ) zu Hause!!!.

Fazit: Ein tolles Hörspiel, mit genialen Sprechern ( Schwarzkopf, Kehlau, Schwade und Mackensy ), toller Musik und tollen Effekten!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.12.2020 18:17

46667 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (19) - Reise zum Mittelpunkt der Erde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de