Kommentare zu Kommentar Nr. 46484
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 kommt" ), dadurch wurde ich "TKKG und Veronika-Fan";-)!!!.

Scarlet Lubowski kommt auf Platz 2, sie war auch nicht schlecht, aber eben keine Veronika Neugebauer und deswegen kam sie auch, aufgrund von Fanprotesten, sehr schnell wieder zu "TKKG"!!!.

Veronika war wegen ihres Studiums in den Vereinigten Staaten gewesen, deswegen wurde sie ausgetauscht!!!.

Rhea Harder mag auch nicht schlecht sein, aber kommt eben auf den letzten Platz, eine muß es ja sein und sie ist eben, in meinen Augen, die leider schlechteste, bei ihrer Darstellung bleibt ja überhaupt nichts mehr von der guten alten Gaby ( wie Veronika sie spielte ) enthalten, bei Scarlet war es wenigstens noch ansatzweise enthalten!!!.

In unserer Schule waren die Mädchen "Gott sei Dank" nicht so, wir hatten alle zusammengehalten, da gab es keinen Geschlechterkrieg ( ich bin besser als du, etc., ), dort machte das lernen, auch mit den Mädchen, Spaß;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  31.10.2020 20:25

46484 - Antwort zu Kommentar Nr. 46484

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de