Kommentare zu Kommentar Nr. 46469
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wäre diese geniale, kleine und feine Horrorserie von "EUROPA", von der es leider nur 5 Folgen gab, weiter gelaufen, bis zur 6-8 ( die noch angekündigt gewesen waren ) Folgen, dann hätten wir uns auf Sprecher wie Manfred Schermutzki ( einer meiner absoluten Lieblingssprecher bei "EUROPA"...."Hans Leibold ist unsterblich"- Macabros Folge 8;-), Karl-Walter Diess, Helmut Ahner etc., freuen können, die noch in den Hörspielen angekündigt gewesen waren!!!.

Die Hörspielbesetzungen- und teilweise die Bücher zu "Dämonenkiller" liefen sogar noch bis zur Folge 10!!!.

Der Erzähler wäre dann in ab Folge 6 allerdings nicht mehr der geniale Horst Frank gewesen, sondern der nicht minder geniale Peer Schmidt ( Erzähler aus "Perry Rhodan", TKKG 27 als Piteau, TKKG 31 als Herr Zinke-Schollau, TKKG 127 als Otto Kräsch und Macabros 10 als Wirt im Dschungel ) gewesen, da ja Horst Frank ab 1985 ( da wären auch die Folgen 6-8 bzw. bis 10 erschienen ) nicht mehr bei "EUROPA" gewesen war, da er so viele Theaterauftritte und Tourneen hatte und keine Zeit mehr für die Hörspielaufnahmen bei "EUROPA" hatte, dass hatte ich mal in einem Forum gelesen!!!.

Diese neue Information und zahlreiche Bilder dazu habe ich aus dem brandneuen Buch, "Die EUROPA-Chronik", dass wir auch ( in zweifacher Ausführung, einmal geöffnet und einmal noch verpackt...das lassen wir auch zu, zu Hause haben...SEHR EMPFHELENSWERT, zahlreiche Informationen auf über 400 !!! Seiten...DAUMEN HOCH!!! ).

Gunther Rehm und Ele  28.10.2020 18:48

46469 - Kommentar zu Dämonenkiller - (7) - Labyrinth des Todes

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46469

hoerspielland.de