Kommentare zu Kommentar Nr. 46374
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Dank dem genialen "Michael von Rospatt" ein wahres Hörspielvergnügen!!!.

Die Geschichte überzeugt rundherum, die Musiken sind sehr gut und auch die Sprecher, wie Gabi Libbach, Rainer Schmitt, Norbert Langer sowie den bereits schon besagtem Michael von Rospatt, schaffen eine tolle Athmosphäre, die dieses Hörspiel als ein sehr gutes erscheinen lässt...wie alle Klassiker von den "drei ???", "TKKG", "Tom & Locke", "Funk-Füchsen"...aus den 80 er/Anfang der 90 er Jahren!!!.

Fazit: Eine herrlich durchgeknallte Folge, dank Michael von Rospatts anfänglich schrägen Auftritt als geiziger Millionär, der auf seine Millionen sitzt, wie die Glucke auf ihrem Porzellanei;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  28.09.2020 21:04

46374 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46374

hoerspielland.de