Kommentare zu Kommentar Nr. 46373
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Leute,

bin seit vielen vielen Jahren ein riesen Fan der Serie und bin ebenso lange schon auf der Suche nach dem Soundtrack der Hörspiele. Weiß irgendwer irgendetwas dazu? Insbesondere suche ich nach dem Stück, das bei "Der Mann der niemals ankam" immer wieder im Hintergrund gespielt wird. Das wird übrigens auch bei der Doppelfolge Alf mit dem Obdachlosen zwischendurch angespielt. Weiß jemand, von wem das Stück ist, wie es heißt und ob man es irgendwie bekommen kann? Am besten natürlich mit dem restlichen Soundtrack, aber ich bin ja schon für wenig dankbar.

Ben Sheppard  27.09.2020 22:28

46373 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hi Ben,

ich suche auch schon ewig nach diesen Kasetten "Soundtracks".
Vom Stil her könnte es von Shuky Levy sein.
Vielleicht könnte man mal bei Karussell danach fragen...

Viele Grüße

Stefan

Stefan  05.07.2021 16:21

47182 - Antwort zu Kommentar Nr. 46373

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de