Kommentare zu Kommentar Nr. 46321
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Fünf Freunde mit Timmy, dem Hund, geraten in ihrem neuesten Fall in ein betrügerisches Geschäftsgebaren. Was könnte für diese Thema leckerer sein, als Schokolade. Und natürlich ist es Dick, dem diese Leckerei gestohlen wird.

In einer Nebenrolle taucht hier Thea Frank auf. Schön, diese vertraute Stimme mal wieder zu hören, die uns schon so lange als Hexe Lilli oder früher als Penny begleitet hat. Auch Christian Stark ist dabei und zeigt, wie jung er klingen kann.

Die Story ist abwechslungsreich erzählt, auch wenn in den Dialogen nicht allzu viel Bewegung steckt. Das bedeutet, die vier reden viel und bewegen sich wenig.

Fazit: Ein leckerer Fall, gut erzählt.

MK  30.08.2020 09:35

46321 - Kommentar zu Fünf Freunde - (137) - Fünf Freunde und der Schokoladendieb von London

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46321

hoerspielland.de