SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46284

Kommentare zu Kommentar Nr. 46284
Stand: 05.12.2020

Neuer Kommentar

 Auch diese geniale Folge der Gerichtsmediziner-Hörspiel-Serie ist, dank Wolfgang Condrus, einfach SUPER!!!.

Hier sprechen auch erstmals etliche "EUROPA"-Sprecher, wie Andreas von der Meden, Sascha Draeger, Edgar Bessen etc., mit, was sehr KLASSE ist;-))!!!.

Auch hier werden wieder zwei Todesfälle untersucht, von denen einer ein unglücklicher Zufall, der andere ein Mordfall ist, welcher, sage ich nicht, denn das wäre "gespoilert";-))!!!.

Fazit: Auch diese tolle Folge überzeugt wieder auf ganzer Linie, was besonders neben dem genialen Wolfgang Condrus, als auch den genialen "EUROPA"-Sprechern, liegt...einfach KLASSE!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.07.2020 20:20

46284 - Kommentar zu NYPDead - (2) - Auf den ersten Blick

Layout 2019

hoerspielland.de