Kommentare zu Kommentar Nr. 46120
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge und eine unserer Liebsten, obwohl alle genial sind, besonders die Folge 3, 8, 9, 10, 11 und die 12!!!.

Die Geschichte hier lebt alleine von dem genialen Andreas von der Meden, der hier mal so richtig unsympathisch sein darf ( was er einfach geil macht;-), denn sonst spielt er des öfteren ( wenn man mal "Skinny" von den drei ??? außer Acht lässt;-) sympathtische Charaktere, wie in TKKG 28, 30, 36 etc.!!!.

Die Musik hier ist einfach klasse und passt hervorragend zur sehr spannenden Geschichte um den "Roten" und die Mafia-Erpressungen an den Gastwirten!!!.

Die restlichen Sprecher sind auch wie immer klasse, sei es Sascha und Kerstin Draeger, Horst Naumann, Lutz Mackensy, Reiner Brönneke, Manfred Schermutzki ( Hans Leibold;-), Oliver Rohrbeck, Wolfgang Völz etc.

Fazit: Ein sehr gelungenes, sehr spannendes und mit genialen Sprechern und toller Musik produziertes "Tom & Locke"-Hörspiel, dass eines der BESTEN der gesamten Serie ist!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.06.2020 03:59

46120 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (6) - Überfall nach Ladenschluß

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de