Kommentare zu Kommentar Nr. 46110
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 So eine schöne Folge. Benjamin handelt immer überlegt und fragt geduldig nach den Krankeitsgeschichten. Das hat mir sehr gefallen.
Ich hab mir allerdings Sorgen gemacht, dass da wirklich ein Notfall reinkommen könnte, dem Benjamin nicht gewachsen ist und da hätte ihn der Arzt auch anweisen müssen, die Notfallnummer zu wählen.
Fand das viele Geschichtenerzählen nett und das er mit dem Jungen ins Krankenhaus mit ist aber da waren doch so viele im Wartezimmer! Das hat er einfach ignoriert..

verounsen  09.06.2020 23:04

46110 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46110

hoerspielland.de