Kommentare zu Kommentar Nr. 46081
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Reiner Brönneke (Rottweiler) - Urheber zahlreicher fröhlicher Spielfilme, die es "NIE WIEDER" geben wird. Das macht ihn zusätzlich zugehörig zur Legendengarde retrozeitlicher Klasse.

Die Comicdiebe: Es ist ein seltsamer Fall. Er ist nicht sonderlich gut oder sonderlich schlecht. Nein. Er ist separat zu bewerten. Es musste viele Jahre vergehen, bis mit "Der gefiederte Schrecken" wieder ein Fall im Comic Millieu aufkam.

Der Fall ist gut, solide, jedoch kein Dauerbrenner. Ich gab ihm 7 von 10 Punkten. Das bedeutet bei meiner Rechnung Schulnote 2. (Schule hat 6 Zensuren und IMDB 10 - also hab ich 4 Punkte gerecht verteilt -> 10 (1+) 8 (1-) 3 (6+) 1 (6-) <-)

Ich habe zwar auch einige Comics gelesen, doch hatte ich nie die Chance wie andere Kinder da hinein zu wachsen. Mike Hamsterbacke, Lurchi der Salamander, Asterix, Prinz Eisenherz und einige Micky Mouse und Duck Tales - sonst ist mir nicht viel begegnet. Manche hab ich, wenn, vergessen.

Die schönste Szene: Das Mädchen und der stotternde Justus.

Merlin Petrus  02.06.2020 06:54

46081 - Kommentar zu Die drei ??? - (49) - Die drei ??? und die Comic-Diebe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46081

hoerspielland.de