SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45835

Kommentare zu Kommentar Nr. 45835
Stand: 25.11.2020

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne und atmosphärisch sehr gelungene Folge, die mit tollen Sprechern und guter Musik aufwartet.
Die Folge aus den 80ern finde ich einen kleinen Ticken besser, da mehr Erlebnisse eingebaut wurden und die schaurige Stimmung aufgrund der besseren Effekte noch stärker zur Geltung kommt.

Jetzt habe ich das Buch gelesen und weiß, dass dort alle vorkommen: Hella, Erna, Tilly, Elsa, Carolin und Margit. Es ist sehr interessant, wie sich die beiden Auflagen unterscheiden und welche Personen eingebunden wurden!

Positiv fällt mir bei dieser Folge auf, dass Carolin (im Buch steht Karolin) und Margit mitspielen! Dies ist in der anderen Auflage nicht der Fall.
Liebe Grüße, Ele

Ele und Gunther Rehm  03.12.2019 22:09

45835 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (7) - Hanni und Nanni suchen Gespenster

Layout 2019

hoerspielland.de