Kommentare zu Kommentar Nr. 45793
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine geniale Folge, in der, glaube ich, die meisten "Monster", teilweise auch nur einmal mitwirken, wie "Clawful" oder "Jitsu", dank der "Monsterkonferenz" am Anfang!!!.

Man könnte meinen, dass dieses hier eine "Werbefolge" der Reihe "Masters" und deren Figuren ist, damit man sieht, was es alles für "Monster-Figuren" im Handel gibt;-)!!!.

Auch diese Folge hier ist sehr gut, dank der genialen Sprecher, der tollen Geschichte und der coolen Musik, besonders ein Stück gefällt mir sehr gut, es kam z.B., auch in der "Masters" - Folge 18, "Mekaneck und das Erbe des Grauens" ( sowie anderen "Masters" - Folgen, "Larry Brent" - Folgen und der "TKKG" - Folge, "Gefährliche Diamanten" ) vor!!!.

Fazit: Eine sehr gute "Masters" ( Werbe;-) - Folge, mit sehr guten Sprechern, toller Geschichte und cooler Mucke!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:02

45793 - Kommentar zu Masters of the Universe - (13) - Skeletors Sieg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de