Kommentare zu Kommentar Nr. 45351
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spiel & Sport

- Der gestohlene Preis
- Vampir im Internet
- Gefährliches Quiz
- Die Pokerhölle
- Im Netz des Drachen
- GPS Gangster
- Die Kammer der Rätsel
- Verbrechen im Nichts

- Gekaufte Spieler
- Dopingmixer
- Fußballgangster
- Pistenteufel
- Verdeckte Fouls
- Der schwarze Skorpion
- Fußballfieber
- Die Fußballfalle
- Tödliches Eis
- Das Fußballphantom
- Fußballteufel
- Der gestohlene Sieg

Insgesamt 20 Sport & Spiel Folgen, davon 8x Spiel und 12x Sport, wovon nur 4x verschiedene Sportarten bedient wurden und 8x Fußball.

Wirklich schmecken tun mir von diesen 20 nur:

- Vampir im Internet
- Gefährliches Quiz
- Die Pokerhölle

- Gekaufte Spieler
- Dopingmixer
- Tödliches Eis

GPS Gangster hatte mir natürlich schon vom Titel her nicht zugesagt. Inhaltlich gab es zwar einige schmackhafte Momente, doch die sind im Verhältnis zum gesamten Hörspiel und auch der Geschichte nicht so gewichtig, dass ich positiver bewerten könnte. Der Start, die Auflösung, die Ermittlung war mir doch sehr wirrkonfus. Das einzige, was mir ein Lächeln abrang, war die Tatsache, dass da jemand ist, der die Polizei zum Narren hält. Eine schöne Idee, leider schlecht umgesetzt.

Merlin Petrus  22.10.2018 05:16

45351 - Kommentar zu Die drei ??? - (168) - GPS-Gangster

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de