Kommentare zu Kommentar Nr. 45093
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Cool. Hier steckt ein Wiederhören von Commander Perkins und Major Peter Hoffmann drin. Horst Stark und Gernot Endemann sind mit dabei - natürlich in anderen Rollen. Schönes Gimmick.

Ich  17.04.2018 09:29

45093 - Kommentar zu Mark Brandis Raumkadett - (1) - Aufbruch zu den Sternen

 Wow. Ich habe diese tolle Serie gestern entdeckt. Jetzt bin ich mir sicher, denn beim Hören der Folge 1 hatte ich ein Commander Perkins deja - vu. Ich freue mich darüber, dass mein Ohr mich nicht getäuscht hat.

Commander Perkins  29.01.2023 21:43

47465 - Antwort zu Kommentar Nr. 45093

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45093

hoerspielland.de