Kommentare zu Kommentar Nr. 45062
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin angenehm überrascht, denn anhand der Inhaltsangabe ist es ein weniger hörenswertes Thema. Dass Trödel-Hannes mal im Mittelpunkt steht ist eine gute Idee, er ist ein Sympathieträger, aber die temporären Zweifel von Bibi und Tina sind verständlich und menschlich, denn viel wissen sie ja wirklich nicht von ihm.
Es ist lediglich sehr seltsam, dass Frau Martin schon wieder Geburtstag hat und Bibi ewig 13 Jahre alt bleibt - aber das ist das alte Lied. Viele Kritikpunkte hat Kiddinx meiner Meinung nach schon aufgegriffen, es wird z. B. wesentlich häufiger auf frühere Begebenheiten und Charaktere Bezug genommen.

Marvin  15.03.2018 20:57

45062 - Kommentar zu Bibi und Tina - (88) - Ein schlimmer Verdacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45062

hoerspielland.de