Kommentare zu Kommentar Nr. 45005
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein wahres Highlight der zweiten Staffel der tollen genialen Edgar Wallace Serie von EUROPA!!!.

Das spannende Hörspiel lebt alleine von der excellenten Darbietung, Gernot Endemanns, der hier, neben der TKKG 7 "Rätsel um die alte Villa", seine wohl beste und überzeugendste Darbietung in einem EUROPA-Hörspiel liefert!!!.

Auch die jazzige tolle Musik -
besonders die geniale Titelmusik die hier in allen 12 Teilen der schönen Edgar Wallace Hörspielserie sowie der 4 teiligen tollen Sherlock Holmes Hörspielserie vertreten ist, ist schlichtweg genial!!!.

Horst Naumann, als Erzähler, ist ein Glücksfall für diese tolle Serie, er wird dieses Jahr am 17.November, 93 (!!!) Jahre und er ist immer noch im Hörspielgeschäft, dank seiner sehr guten Gesundheit tätig!!!.

Fazit: Neben dem Engel des Schreckens ( 8 ) und dem Zinker ( 12 ), dass beste Hörspiel der zweiten Staffel der EUROPA-Edgar Wallace-Hörspielserie!!!.

Gunther Rehm und Ele  06.02.2018 00:59

45005 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (7) - Neues vom Hexer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de