Kommentare zu Kommentar Nr. 44660
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine Top-Ten von Playmobil ( die geniale Serie, die wir, mein süßes Mäuschen und ich sehr lieben, zumal der Patrick ein Namensvetter von mir - Gunther Rehm - ist;-):

1. Der Feuerteufel ( eine geniale, unheimlich spannende Folge, die es sogar mit der Feuerteufel-TKKG-Folge 12 aufnehmen kann )

2. Der Zirkus Romani ( eine sehr gute, sehr spannende Folge, die sehr gut unterhält )

3. Das große Rennen ( sehr schöne Folge im Motocross-Milieu )

4. Der Baulöwe ( sehr mitreissende Folge mit einem genialen Günther König und Veronika Neugebauer )

5. Die Küstenwache ( sehr spannende Krimifolge mit Sascha Draeger als Bösewicht )

6. Abenteuer an der See ( schöne Sommerfolge mit toller Musik und Sommerfeeling )

7. Die Eismeer-Expedition ( genau das Gegenteil, diese ist sehr kalt, hat aber mit Manfred Steffen einen tollen Gastsprecher )

8. Die Safari ( schöne Folge, mit Norbert"MAGNUM"Langer )

9. Der Geist von Burg Rabenfels ( lustiger Hui-Buh-Verschnitt;-)

10. Der Angriff auf Fort Randall ( spannende Wild-West-Folge )

natürlich sind alle Playmobilfolgen von 1-16 super, deshalb ist diese Liste auch nur so zu verstehen, dass sie widerspiegelt, wie oft wir dass Hörspiel hören, nicht so sehr, wie gut sie ist.

Aber der "Feuerteufel" ist schon Kult;-).

Gunther Rehm und Ele  06.07.2017 23:40

44660 - Kommentar zu Playmobil - (1) - Der Wilde Westen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44660

hoerspielland.de