Kommentare zu Kommentar Nr. 44441
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Zusammen,
da es ja anscheinend unmöglich ist, die Original-Kassetten zu bekommen, suche ich freundliche Mitmenschen, welche sich in der Lage sehen, einzelne oder auch gerne alle 8 Folgen zu digitalisieren und mir als "Privatkopie" im XXX Format zu überlassen. Gerne revanchiere ich mich für diese Freundlichkeit.

Ralf_S  09.02.2017 12:00

44441 - Kommentar zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst

 Braucht wer noch Folgen ? Alle 8 Vorhanden :)

Mfg

andre  08.06.2017 04:18

44620 - Antwort zu Kommentar Nr. 44441

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44441

hoerspielland.de