Kommentare zu Kommentar Nr. 44326
Stand: 21.07.2024

Neuer Kommentar

 Zu Tobias Diakow:

Ja, in der seltenen Erstauflage, mit Niki Novotny, als Karl ( die wir zuhause haben ) spricht ER den Nico König.

In der neuen Auflage spricht ER den Karl ( was wir sehr, sehr, bedauern, denn wir sind an diesen Karl gewöhnt, sind schon seit den frühen 80 ern Fan der Serie ).

Werden die neuen Folgen, ohne Niki Novotny ohnehin nicht mehr kaufen, auch wenn die genialen beiden Sprecher der ersten Stunde, Sascha Draeger und Manou Lubowski, weiterhin noch dort sind.

Den Nico König spricht dann in der Neuauflage Patrick Bach, sonst wäre das zu verwirrend.

Gunther Rehm und Ele  21.11.2016 19:30

44326 - Antwort zu Kommentar Nr. 44326

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de