Kommentare zu Kommentar Nr. 44222
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen, mein Partner und ich wir suchen ganz verzweifelt nach dem Hörspiel das Nesthäkchen. Leider klappt es bei uns nicht dies ei Ebay zu bestellen. Da ich blind bin und mein PC wegen der speziellen Programmierung dort auf der Homepage nicht klar kommmt. Leider kennnt sich mein Partner aber am PC nicht gut aus. Kannn uns da jemand irgendwie helfen. Über eine Nachricht würden wir uns freuen. Die Mailadresse ist ja oben angegeben. Liebe Grüße Astrid und Norbert
a

Astrid  19.10.2016 20:11

44222 - Kommentar zu Nesthäkchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44222

hoerspielland.de