Kommentare zu Kommentar Nr. 43976
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte der drei Fragezeichen gefällt mir sehr gut, weil es meine lieblingsfolge ist was mir auch sehr gefällt ist dass Kelly Peters Freundin in dieser Geschichte vorkommt. Was mir nicht so gefällt ist, das ty von der Polizei verhaftet wird obwohl die Polizei keinen richtigen Beweiss gegen Ty hat, darum wird er vorleufig fest genommen. Was ich auch noch gut finde ist die Stelle an der Bob von Ell tüberon und seinen Pirannias erzählt, das gefällt mir auch noch sehr gut. Mir gefällt die ganze Geschichte sehr gut, weil es sich um Autos handelt, und das passt irgendwie zu dieser Geschichte der drei Fragezeichen.

silvan  26.05.2016 11:45

43976 - Kommentar zu Die drei ??? - (53) - Die drei ??? und die Automafia

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de