Kommentare zu Kommentar Nr. 43899
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Elea-Freunde aufgepasst:

Eine gute Nachricht für diejenigen, die eine Fortsetzung der Reihe heiß befürworten:

Laut der Fanseite, auf der Elfie Donnelly selbst aktiv ist, wird es höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr! neue Folgen geben. Diese Auskunft stammt von ihr persönlich. Näheres ist noch nicht bekannt, doch es scheint sich nun ein neuer Produzent gefunden zu haben. Möglicherweise wird es eine neue Covergestaltung und ein neues Titellied geben. Was die Sprecher betrifft, so ist zumindest Frau Donnelly bestrebt, die bisherigen zu reaktivieren.

Bleiben wir also am Ball!

Marvin  04.05.2016 20:20

43899 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)

 Dann ist es ja gut wenn es heisst es gäbe neue folgen, ich hoffe sie werden genau so spannend wie die vorherigen sein, also warten wir es ab.

silvan  04.05.2016 20:48

43900 - Antwort zu Kommentar Nr. 43899

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43899

hoerspielland.de