Kommentare zu Kommentar Nr. 43709
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine sehr schöne Folge mit einer interessanten Geschichte.

Interessant finde ich besonders, dass Peter gesucht wird, weil er zufällig etwas fotografiert, dass den Geheimdienst interessiert. Er muss ja viel durchmachen und seine Flucht mit dem Skateboard finde ich sehr gewagt und mutig! Man merkt, dass er der Sportler der drei Fragezeichen ist! Am Ende findet er einen neuen Freund, der seine Skateboard-Leidenschaft teilt. Dies erklärt sicher den Titel der Folge. Außerdem spielt ein alter Bekannter aus der Folge 24 mit.
Das ist besonders schön, weil Horst Stark ihn damals sprach und wieder spricht! Außerdem freue ich mich sehr über Gabi Libbach, auch wenn ihre Rolle sehr klein ist! Wolfgang Rositzka ist ebenfalls zu hören. Ihn habe ich Anfang der 90er-Jahre als Moderator des Ludwigshafener Radiosenders RPR 2 gehört.
Die Musik finde ich ganz passabel.

Ele  08.02.2016 00:19

43709 - Kommentar zu Die drei ??? - (152) - Skateboardfieber

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43709

hoerspielland.de