Kommentare zu Kommentar Nr. 43421
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das war eine der ersten Folgen die ich bekahm
Ich muss so 5 oder 6 gewesen sein und nun bin ich 32
Ach man wird alt
So nun zur Folge
Ich finde es total lustig wie Benjamin versucht sich seinen wildlebenden Verwandten anzupassen
Hier llernt man auch dass man sich nie für etwas Besseres halten soll nur weil man etwas kann was andere nicht können
Besoders lustig finde ich als Benjamin weil er vor Otto angeben will wie ein gesengter Elefant losläuft und dann nicht mehr kann
Oder auch als er nach seinem Durchfall sagt:Hat denn keiner ein Asperin für mich
Auch die Szene mit Herrn Tierlieb und Karla am Ende ist mega lustig
Die Szene mit den Jägern finde ich sehr tiefgründig
Es wird hier die Frage aufgeworfen welches Fleich man nun essen sollte oder ob man überhaupt welches essen sollte
Aber auch diese Thematik wird bei Benjamin recht lustig verpackt(Meerschweinchenschnitzelchen)
Ich finde die Folge ist eine der tiefgründigsten überhhaupt aber auch Humor wird reichlich geboten

Cath Bond  23.09.2015 20:16

43421 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (4) - Benjamin in Afrika

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43421

hoerspielland.de