Kommentare zu Kommentar Nr. 43238
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Vielleicht DIE beste Folge um den berühmten englischen Meisterdetektiv Sherlock Holmes!!!.

Habe diese Folge gestern von meiner Süßen geschenkt bekommen!!!.

Hier geht es um einen ganz gemeinen Erpresser, namens Charles Augustus Milverton, der einen ganz perfiden Plan verfolgt um an Geld zu kommen.

Er kauft kompromitierende Briefe von unbekannten Leuten auf, die einen sehr brisanten Inhalt verbergen und diese, im Briefe genannten Leute erpresst er anschließend.

Dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist er ein Dorn im Auge, denn er würde ihn am liebsten gehängt sehen.

Deswegen wendet auch Holmes einige nicht ganz astreine Tricks an, die ihn selbst strafbar machen würden.

Leider ist der Erpresser sehr schlau und kennt jeden von Holmes Tricks, die ihn zu Überführung drohen, aber Sherlock Holmes, wäre nicht Sherlock Holmes, wenn er und sein Kollege Watson nicht einen besonderen Trick anwenden würden, die sie im Laufe des genialen Hörspieles nicht auch in arge Bedrängnis führen würden, denn plötzlich stehen Holmes und Watson sich in einem Mordfall gegenüber, dem Charles Augustus Milverton dass Leben kosten würde!!!

Fazit: Ganz tolle Folge, mit sehr guten Sprechern, wie Rode, Groeger, Brandt und Mey etc. und sehr guter englischer Musik.

Da hat mein süßes Gabili, geschenklich wieder voll ins Schwarze getroffen;-)))!!!

Gunther Rehm  22.06.2015 00:01

43238 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (34) - Charles Augustus Milverton

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de