Kommentare zu Kommentar Nr. 43156
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Da schließe ich mich meiner Vorrednerin in allen Punkten an.

Gut finde ich die Spannung auf der zweiten Seite. Hanni muss ja Angst um ihr Leben gehabt haben! Da habe ich richtig mitgefiebert. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen. Das Orchesterstück bei der beschriebenen Szene mit Hanni kurz vor dem kommenden Zug finde ich ganz schön.

Schade, dass Carlotta nicht dabei war, aber wenigstens wurde sie erwähnt.

Die Auftritte von Udo Schenk und Hanni Vanhaiden fand ich ebenfalls gut. Auch die Geräusche und Effekte waren gelungen! Die Sprecher haben sehr gute Arbeit geleistet!

Ele  26.05.2015 02:02

43156 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (46) - Hanni und Nanni auf dem Reiterhof

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de