Kommentare zu Kommentar Nr. 43143
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin von dieser Folge sehr enttäuscht. Bisher kenne ich nur die Internatsfolgen und habe diese als erste kennengelernt, welche ausschließlich außerhalb von Lindenhof spielt. Mir fehlt die typische, unverwechselbare Atmosphäre, die für mich den Charme dieser Serie ausmacht. Scheinbar ist sie nur gegeben, wenn es Geschichten im Internat mit seinen Schülerinnen und Lehrerinnen gibt.
Auch finde ich die rein zufälligen Begegnungen und Überraschungen zu übertrieben, vor allem in ihrer Vielzahl und wie sie sich nahtlos aneinanderreihen. Die Kapitel sind ja direkt als erste bis letzte (zehnte) Überraschung bezeichnet. Das finde ich sehr einfallslos. Daher gibt es für mich keine positive Überraschung, da man jedes Mal schon ahnt, dass es gleich wieder einen Zufall geben wird. Zu viel des Guten führt zum Schlechten.

Marvin  20.05.2015 19:08

43143 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (39) - Hanni und Nanni auf hoher See

 @ Marvin: Ich kann Dir die Folge "Hanni und Nanni im Geisterschloß" oder "Hanni und Nanni und das Geisterschloß" empfehlen. Das ist eine gute Kriminalgeschichte, die außerhalb des Internates spielt.

Grüße an Alle

Gabriele

Ele  21.05.2015 01:18

43145 - Antwort zu Kommentar Nr. 43143

 Vielen Dank für die Empfehlung :-)

Marvin  21.05.2015 10:28

43146 - Antwort zu Kommentar Nr. 43145

 Hanni und Nanni im Landschulheim Nr.12 und Hanni und Nanni und ihre Gäste Nr.15 , ...die besten Freundinnenspielen Nr.18 spielen auch außerhalb von Lindenhof, zwar keine Kriminalgeschichten, aber man spürt finde ich dort trotzdem noch den Charme der Serie.

Arkadia  23.06.2015 20:58

43253 - Antwort zu Kommentar Nr. 43146

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43143

hoerspielland.de