Kommentare zu Kommentar Nr. 43123
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es gut, dass der Rocksänger Roy Bernhard wieder einen Auftritt bekommt. Es wird überzeugend dargestellt, dass große Stars auch nur Menschen sind. Als besonders überraschend können wir seine ungeahnte Begabung erleben, die dem Internat und seinen Bewohnerinnen zum Nutzen wird.
Zwar kenne ich noch nicht allzu viele Folgen, aber mir fällt immer wieder auf, dass die Atmosphäre gemütlich ist und zum Verweilen einlädt. Diese Folge ist besonders gut für kalte Tage geeignet.
Die Sprecher leisten allesamt gute Arbeit, obwohl man merkt, dass einige von ihnen ihre Rollen schon vor Jahrzehnten sprachen und nicht mehr ganz "jung" klingen. Das ist aber kein ernstliches Manko.
Ich kann die Folge und allgemein die ganze Serie weiterempfehlen. Wer Internatsgeschichten mag und ein "Faible" für behagliche Atmosphäre hat, ist mit Hanni und Nanni gut beraten.

Marvin  13.05.2015 10:10

43123 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (17) - Wintertrubel mit Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43123

hoerspielland.de