Kommentare zu Kommentar Nr. 42999
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge fand ich immer sehr gut!!!

Der Handlungsstrang mit der Lehrerin, die im Dorf als Hexe bezeichnet wird, ist sehr interessant dargestellt.

Die Sprecher finde ich sehr gut! Mein Lieblings-"Kommissar Glockner" ist dabei, Ingeborg Kallweit höre ich sehr gerne und Eva Michaelis hörte ich hier zum ersten Mal jünger.

Auch die ganzen Musikstücke gefallen mir sehr!

Ele  06.04.2015 22:29

42999 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (18) - Hexenjagd in Lerchenbach

 P.S.: Alexandra Doerk wirkte hier doch gar nicht mit oder habe ich sie sogar überhört?

Ele  06.04.2015 22:32

43000 - Antwort zu Kommentar Nr. 42999

 Doch, mein kleines süßes Mäuschen, in einer ganz kleinen Rolle hört man sie 1-2 Sätze sagen:

......Dich kenne ich doch, Du wohnst am Ortseingang neben der Schmiede und Deine Mutter arbeitet im Gasthof.........

Dass ist der Text.

HDGGGGGGDSSL

Gunther Rehm  06.04.2015 23:14

43002 - Antwort zu Kommentar Nr. 43000

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de