Kommentare zu Kommentar Nr. 42678
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider sind Musik und Geräusche im Vergleich zu den Dialogen sehr laut, so dass man entweder nicht alles versteht oder eine gewisse "Lärmbelästigung" in Kauf nehmen muss. Aus diesem Grund ist die Folge auch nicht gerade zum einschlafen geeignet. Die Geisterrufe können ebenfalls ein wenig nerven.

Insgesamt ist das Hörspiel aber wirklich hochwertig gemacht mit Musik vom Berliner Filmorchester. Die Dialoge gehen fließend in einander über (nicht so abgehackt wie bei manch anderen Hörspielen, wo man deutlich hören kann, dass die Texte einzeln eingesprochen wurden). Christoph Maria Herbst ist mir stimmlich besonders positiv aufgefallen. Die Stimmung des Hörspiels ist toll und bringt eine gute Schloss-Atmosphäre rüber, so wie man es auch erwartet. Fast wie Hörkino!

Effie  06.11.2014 13:06

42678 - Kommentar zu Hui Buh, das Schlossgespenst NEU - (1) - Der verfluchte Geheimgang

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de