Kommentare zu Kommentar Nr. 42660
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach erneutem Hören dieser Folge ist mir ein Logikfehler aufgefallen: Palmer Dixon/ Parker Wilson gibt zu, nachdem die drei ??? ihn ausgequetscht haben, dass er das Buch tatsächlich stehlen wollte. Auf Justus' Nachfrage hin, ob es sich bei dem von Jelena belauschten Gesprächspartner um den ominösen Melody am anderen Ende der Leitung gehandelt habe, verneint Dixon und behauptet, er habe mit einem seiner Gläubiger telefoniert. Nun möchte ich aber bezweifeln, dass Dixon seinem Gläubiger wirklich von seinem kriminellen Vorhaben ein Buch zu stehlen in Kenntnis gesetzt hat.

MAX  02.11.2014 11:06

42660 - Kommentar zu Die drei ??? - (95) - Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42660

hoerspielland.de