Kommentare zu Kommentar Nr. 42565
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge, die ich immer wieder hören kann und die mir nie langweilig wird. Das Thema Wiederverwertung wird sehr verständlich erklärt und es macht Spaß, Benjamin zuzuhören, mit welchem Tatendrang er das Neustädter Müllproblem löst.
Auch die Dialoge sind wieder erste Sahne. Insbesondere der Dialog zwischen dem Bürgermeister und Pichler - übrigens dessen erster Auftritt - und später auf dem Marktplatz mit den Bürgern macht die Folge so liebenswert. Es ist immer wieder schön zu hören, wie offen und ungehemmt sie dem Bürgermeister ihre Beschwerden vortragen.
Die spektakulärste Folge ist es zwar nicht, doch es wird ein alltägliches und sehr wichtiges Thema mit Humor und Tiefgang vermittelt.

Marvin  02.10.2014 21:27

42565 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (49) - Benjamin als Müllmann

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42565

hoerspielland.de