Kommentare zu Kommentar Nr. 42526
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ich weiß. Buddy ist einer der ältesten aktiven Schauspieler. Die beiden haben auch zusammen gearbeitet, u. a. in einer Folge von "Unser Charly". Auch Buddys anderer Sohn ist Schauspieler.
Finde Oliver Elias immer noch die beste Besetzung für Flori, auch wenn er stellenweise ziemlich reif geklungen hat. Sein Nachfolger meint es mit der Kindlichkeit zu gut.

Marvin  17.09.2014 19:03

42526 - Antwort zu Kommentar Nr. 42526

 ich mag Oliver Elias als Floris erste Stimme auch lieber. Klingt sympatischer.Hatte dies auch nur dazu geschrieben, falls andere dies nicht wissen^^ Ich kenne die beiden nur als Sprecher aus den älteren Folgen, mag aber beide Stimmen sehr gern.

Finistra  17.09.2014 20:08

42527 - Antwort zu Kommentar Nr. 42526

 kenne beide aber Hauptsählich als Verwandte von Anne Frank, weil ich durch das Tagebuch die Familien Geschichte auch immer Interessant fand und viele Bücher als Ergänzung dazu habe^^. Den Zweiten Sohn kenne ich leider als Schauspieler nicht, nur durch meine Bücher, weil er da auch manchmal erwähnt wird.

Finistra  17.09.2014 20:57

42529 - Antwort zu Kommentar Nr. 42527

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42526

hoerspielland.de