Kommentare zu Kommentar Nr. 42148
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Umsetzung.Schöne Atmoshpäre.Die Sprecher sind gut gewählt.Die Musik passt schön zum Hörspiel. Am beeindruckendsten finde ich die Szene wo Winnetou und Old Shatterhand Blutsbrüderschaft trinken.Auch die Marterszene mit Rattler geht unter die Haut. Traurig finde ich, wo Winnetous Vater und Schwester sterben.
Eigentlich fehlt hier aber noch die dritte Folge der schwarze Mustang in der Originale Reihe.

Finistra  13.05.2014 00:27

42148 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (9) - Winnetou I - Folge 1

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de