Kommentare zu Kommentar Nr. 42124
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge gefällt mir ganz gut. Hier kommt die Kameradschaft und Wärme, welche mir bei "Hanni und Nanni" besonders gut gefällt, sehr gut rüber! Bianca hätte auch gut zu den anderen Mädchen als Klassenkameradin gepasst.

Es sind auch ein paar schöne Musikstücke dabei.

Die Sprecher finde ich ganz gut. Einige kannte ich noch nicht.

Das Hörspiel ist ganz schön, kommt aber, meiner Meinung nach, nicht an die guten alten Geschichten von Enid Blyton heran!

Ele  05.05.2014 00:16

42124 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (42) - Schöne Bescherung für Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42124

hoerspielland.de