Kommentare zu Kommentar Nr. 42053
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr schöne, spannende aber auch ernste Folge. Eine der Besten unter den neuen. Hier werden auch mal alltägliche Probleme wie Ehekrisen angesprochen... In dieser Folge soll Klößchen eine Anspielung auf Folge 1: "Jagt nach den Millionendieben" machen. Weiß jemand welche Stelle das ist? :-)

Lilo  09.04.2014 13:15

42053 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (173) - Die Skelettbande

 Das ist die Stelle, an der Willi von der Ehekrise seiner Eltern erzählt, weil seine Mutter nur noch vegetarisches Essen vorgesetzt hat und sein Vater lieber Fleisch gegessen hat. So eine Szene findet sich auch in der ersten TKKG-Folge.

MAX  22.11.2014 04:23

42715 - Antwort zu Kommentar Nr. 42053

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de