Kommentare zu Kommentar Nr. 42004
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine ganz unterhaltsame Folge, die aber leider in keiner Form an die alten heranreicht.
Heutzutage werden andere Themen aufgegriffen als zu Beginn der Serie in den 80ern. Es fällt mir immer wieder auf, dass sie heute viel simpler sind und anscheinend in erster Linie der Unterhaltung dienen sollen. Das ist auch richtig so, aber mich haben die alten Folgen mit Tiefgang und nachdenklichen Themen schon immer sehr beeindruckt, auch als Kind. Schade, dass den Kindern heute etwas Anderes vorgesetzt wird.
Karlas Humor ist aber zumindest beim Alten geblieben.

Marvin  24.03.2014 10:18

42004 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (116) - Die Spaßmaschine

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42004

hoerspielland.de