Kommentare zu Kommentar Nr. 41917
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine lustige Folge, die man sich durchaus mal anhören kann. Ich bin zwar persönlich nicht der Fan von Folgen, in denen es um kleine Tiere geht, weil einfach schon zu viele mit diesem Thema hergestellt worden sind.
Aber es gibt einige humorvolle Dialoge und Karla Kolumna sorgt sowieso immer für die beste Stimmung. Auch sehr nett anzuhören ist die Schwester von Butler James.

Marvin  01.03.2014 18:23

41917 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (115) - Die kleinen Kätzchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41917

hoerspielland.de