Kommentare zu Kommentar Nr. 41906
Stand: 29.06.2022

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir auch sehr gut, obwohl die Folge 2 meine Lieblingsfolge ist.

Fiete tut mir sehr leid, da er so fertig gemacht (gemobbt) wurde! Ich finde es sehr kameradschaftlich von Bummi , ihm so beizustehen! Sehr mutig war es von ihr, den Direktor von Fietes Gymnasium aufzusuchen, um ihn von Fietes Unschuld zu überzeugen. Dass Bummis Hund Fritz gebissen hat, war ein unglücklicher Zufall, der die Situation erschwerte. Gut, dass Fiete auch Christoph und Bummis Geschwister zur Verstärkung hatten. Sie haben sich vorbildlich verhalten! Leider gehen solche Mobbing-Geschichten in der Realität nicht immer so glimpflich aus.

Die Sprecher finde ich wieder sehr super!!!

Ele  25.02.2014 23:11

41906 - Kommentar zu Bummi - (3) - Bummi und Fiete

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de