Kommentare zu Kommentar Nr. 41849
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Anmerkung zur neuen Musik: Die Musik in der neuen Auflage finde ich auch ganz gut, da sie überwiegend aus den 70ern stammt und daher zu dem Hörspiel passt. Außerdem sind auch zwei Melodien von der 86er-Serie dabei.

Schade finde ich nur, dass das Lied aus der Oper "Carmen" durch ein anderes Stück ersetzt wurde. Diese Musik ist zwar auch schön, aber für diese Szene (Streit zwischen Jenni und Suse) finde ich sie zu fröhlich. Weiterhin hat mir das von den Mädchen im Schlafsaal gesungene Lied ganz am Ende der Folge gefallen und leider wurde es auch rausgeschnitten.

Ele  04.02.2014 02:25

41849 - Antwort zu Kommentar Nr. 41849

 P.S.: Suse wurde von einer Gabriele Müller (Namensvetterin von mir und Gabi Libbach) gesprochen. Das steht in der neuen CD-Auflage.

Ele  04.02.2014 02:40

41850 - Antwort zu Kommentar Nr. 41849

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41849

hoerspielland.de