SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41544

Kommentare zu Kommentar Nr. 41544
Stand: 14.06.2021

Neuer Kommentar

 Ich kann dieser Folge wenig abgewinnen. Mag sie zwar zumindest an einigen Stellen recht unterhaltsam sein, ist sie doch größtenteils sehr flach und außerdem vorhersehbar.
Man merkt deutlich, wie das Niveau in den neuen Folgen nachlässt und die Themen immer simpler werden. Dadurch die Hörempfehlung von ehemals fünf auf drei Jahre herabgestuft worden ist, haben sich auch die Handlungen verändert. Das müsste ja eigentlich nicht bedeuten, dass die Folgen derart stumpf und einfallslos werden. Doch das ist leider in einigen der neuen Folgen wie eben dieser der Fall.
Die Idee mit dem unterirdischen Geheimgang finde ich nicht schlecht und Benjamin und Otto bei ihrer Spuren- und Hinweissuche zu begleiten, hat auch seinen Reiz. Doch die menschliche Stimme von Klein-Känga, diese beiden einfach nur als dämlich zu bezeichnenden Diebe und alles andere wirken sehr aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen.

Marvin  06.11.2013 10:48

41544 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (99) - Der Geheimgang

Layout 2019

hoerspielland.de