SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 41354
Stand: 29.10.2020

Neuer Kommentar

 Auch ich bin immer noch traurig deswegen. Finde es immer noch seltsam zur Zeit Folgen mit Karla zu hören.
Woanders habe ich gelesen, dass Kiddinx meist ein paar Folgen vorproduziert, darum kann es evtl. sein, dass man in einigen neuen Folgen evtl. noch Gisela Fritsch als Karla hört.

Mein alter Nick hier war Sepithane, habe mich in Finistra umbenannt, das passt besser zu Hörspielen :o)

Finistra  30.08.2013 21:05

41354 - Antwort zu Kommentar Nr. 41354

Layout 2019

hoerspielland.de