Kommentare zu Kommentar Nr. 41292
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auf jeden Fall ist es eine süße Idee einen Pferdegeburtstag zu thematisieren. Gut finde ich auch die Umsetzung: wie Bibi und Tina krampfhaft überlegen wer denn als nächstes Geburtstag haben könnte, weil sie unbedingt noch ein Wettrennen mit dem Grafen wollen.

Eine Sache finde ich allerdings etwas merkwürdig:
Die beiden organisieren eine Geburtstagsparty um mit dem Grafen um die Wette zu reiten, müssen aber vorher noch die Ponymutter vor dem Einschläfern retten, was der Graf, das "verknöcherte, hartherzige Monster" anornden würde.
Hier finde ich das Durcheinander von guter Graf und böser Graf etwas störend...das erleben wir zwar oft, aber nicht inerhalb einer Folge.

Trotzdem hörenswert ;)

Wuxel  12.08.2013 21:05

41292 - Kommentar zu Bibi und Tina - (27) - Der Pferdegeburtstag

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de